Referenzen

Referenzen und Partner

Michael Thenner

Bei der Neueinrichtung unserer Arbeitsplätze hat uns die Tischlerei Welling rundum gut und kompetent beraten. Wir freuen uns über natürliche, schöne Oberflächen, schönere Büros und das Ende vom Kabelsalat. Und unsere Rücken freuen sich über Höhenverstellbarkeit und großartige Monitorarme.

In Kombi mit dem schnellen und perfekten Service – im wahrsten Sinne PREISwert.
Herzlichen Dank!

blaueQuelle Werbeagentur Göttingen, http://www.blauequelle.de

Ingo Schrader

Das Einbecker Brauhaus hat bei der Renovierung des Ur-Bock Kellers und bei der Errichtung des Fan-Shops maßgefertigte Möbel zusammen mit der Tischlerei Welling konzipiert und umgesetzt.

Qualität, Design und Timing waren im höchsten Maße zufriedenstellend. Auch bei spontanen Projekten (Messe) wurde uns in kürzester Zeit perfekt geholfen.

Wir freuen uns auch in Zukunft mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Tischlerei Welling zusammen zu arbeiten.

Einbecker Brauhaus AG, http://www.einbecker.de

Uwe Döpel & Sabine Kauffmann

Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen unsere Freude über die von Ihnen gebaute Massivholzküche mitzuteilen. Es ist ein echtes Schmuckstück geworden!

Alles stimmte: Ihre Umsetzung unserer Pläne, der reibungslose Ablauf bei der Detailbesprechung und schließlich der fachmännische Aufbau. Wir fühlten uns sehr gut beraten.

Uns war es wichtig, für den Bau unserer Massivholzküche eine erfahrene und zuverlässige Firma zu beauftragen, bei der Planung und Ausführung eng zusammen spielen.

Mit Ihnen haben wir die richtige Wahl getroffen!

Uwe Döpel & Sabine Kauffmann,

Angelika Weidele

Das sehr freundliche und kompetente Team der Tischlerei Welling setzt unsere Vorgaben  und Wünsche immer bis in Detail um. Von den Planungsgesprächen bis zum Ein- und Umbau werden alle Wünsche berücksichtigt und auch durch eigene kreative Ideen ergänzt. Und alles immer absolut pünktlich und im vorgegebenen Budget.
Wir arbeiten immer wieder gern mit der Tischlerei Welling zusammen.
Ein ganz großes Lob von uns an Team!

Göttinger Sport- und Freizeit GmbH & Co. KG, http://www.badeparadies.de

Olaf Feuerstein

Wir wollen im Hotel FREIZEIT IN unsere Kunden immer wieder überraschen. Bei den Renovierungen unserer Zimmer, Tagungsbereiche und der Erweiterung vom VITAL SPA haben wir deshalb zwar auch die ganz klassischen Anforderungen an Qualität, Kosten und Termineinhaltung, aber wir wollen darüber hinaus auch oft das Besondere. Das gibt es  eben nicht von der Stange – und da wird es dann schnell auch kompliziert. Die „Wellinger“ haben aber nicht mit der Wimper gezuckt und mit sichtbarem Spaß auch unsere zunächst etwas verrückt klingenden Ideen von der ganz anderen Wandverkleidung, den hängenden Sitzmöbeln oder dem Sitzbalken sofort „mitgesponnen“ und dann perfekt handwerklich umgesetzt.

Dass außerdem auch die neuen Schränke, Sideboards und Regalwände großartig geworden sind und auch die ganz klassischen Anforderungen alle erfüllt wurden, ist da ja fast klar … Wir sagen: Danke ans Team und jederzeit wieder!

Hotel FREIZEIT IN & VITAL SPA Göttingen, http://www.freizeit-in.de

Bärbel Schnell & Dr. med. Kerstin Schneider-Stach

Wir haben Ende 2013 den Umzug unserer Praxis in neue Räumlichkeiten geplant. Von einer Kollegin hatten wir die Empfehlung für die Tischlerei Welling und kannten bereits die guten Leistungen. Das Team der Tischlerei Welling hat dann nach unseren Vorgaben unsere Praxiseinrichtung bis ins Detail umgesetzt in schöne und funktionelle Möbel. Bei den Planungsgesprächen wurden unsere Vorstellungen durch gute Ideen und von den Erfahrungen des Teams bereichert. Absolut pünktlich wurden die maßangefertigten Möbel eingebaut. Wir profitierten auch von den Kontakten der Tischlerei Welling zu anderen Firmen und ihrer Zusammenarbeit, was bei termingerechter Fertigstellung äußerst wichtig ist. Sehr erfreulich fanden wir auch, dass das vorgegebene Budget eingehalten wurde.

Seit April 2014 fühlen sich unsere Patientinnen und das gesamte Praxisteam in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Ein Lob an das Team der Tischlerei Welling, wir können sie unbedingt weiter empfehlen und haben das auch schon getan.

Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde Bärbel Schnell und Dr. med. Kerstin Schneider-Stach,

Dr. med. Sabine Leib

Das Team der Tischlerei Welling hat meine Vorgaben für eine neue Praxiseinrichtung bis ins Detail umgesetzt in schöne und funktionelle Möbel. Maßarbeit war aber nicht nur die Möbelfertigung selbst: von den Planungsgesprächen bis zum Einbau sind alle Wünsche berücksichtigt und durch manche clevere Idee ergänzt worden. Und das absolut pünktlich und im vorgegebenen Budget. Ein großes Lob ans Team!

http://www.orthopaedie-leib.de/

Magdalena Gawol & Marc Hartmann

Die Firma WELLING "etwas" bauen zu lassen, ist aufregend und beruhigend zugleich - auch zum wiederholten Mal. Aufregend, weil man sieht, wie ein kreativer Prozess vollendet wird und wie aus einem zweidimensionalen Entwurf etwas greifbares Großes entsteht. Beruhigend, weil alle Prozessschritte auf dem Weg zur Vollendung pünktlich und reibungslos nach überaus freundlicher und kompetenter Beratung ausgeführt wurden.
Nicht unerwähnt sollte die überaus erfreuliche Tatsache bleiben, dass auch die Kosten jedes Mal im Rahmen des Veranschlagten geblieben sind.
Auch diese Eigenschaft, das vorgegebene Budget bei 100% Qualität nicht zu überschreiten, ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage.

Die Projekte, die wir bisher miteinander konzipiert und realisiert haben, sind tatsächlich zu Möbeln fürs Leben geworden. Sie sind individuell, maximal unseren Bedürfnissen  angepasst und ihr Design ist von einer erfreulichen Zeitlosigkeit und voller Funktionalität.
Besseres kann den eigenen vier Wänden nicht passieren als die hochwertigen Maßanfertigungen dieser beispielhaften Ausnahmetischlerei.
Jedes Mal freue ich mich nicht nur über die konstant bleibende Qualität aller Arbeiten, sondern auch über den respektvollen Umgang aller WELLING-Mitarbeiter mit uns, den Kunden.
Schön, dass so viel Zuverlässigkeit, Können und Kompetenz in einem Team gebündelt ist.

Sollten wir demnächst wieder ein perfektes Möbel haben wollen, werden wir auch das gern von der Firma WELLING bauen lassen!